Samstag, 25. August 2007

Dekadenz

Der Wutzpapa und ich waren heute abend dekadent.

Erst mal waren wir mit dem Wutz lecker essen ... thailändisch, sehr lecker ...

Das Essen vom Wutz war sehr farbenfroh, nur leider etwas holzig im Geschmack :-)


Und um den Abend dann perfekt zu machen, habe ich eine Runde vom leckersten Eis schlechthin spendiert.

Dies und dies! Humpfjammpf :-)

Kommentare:

Schlumpfine hat gesagt…

Also ich bin ja der Meinung Häägen Dasz ist das beste Eis der Welt, aber dieses ist auch ganz ok..

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Mjamm...kenne ich zwar nicht, da ich eistechnisch am Ende der Welt bin, klingt aber sehr lecker. Thai ist ja wenmiger mein Fall, aber ich mußte es ja nicht essen ;-), aber daß der arme Wutz nur Holz bekommt...tztztzt.

Und von Häägen Dasz gibt es hier eine chinesische Kopie: in Chinatown gibt es einen eisladen namens Väägen Vasz oder so. Ich habe es noch nicht ausprobiert, das hole ich am Donnerstag mal nach. Ich finde es immer unglaublich, was alles kopiert wird.