Dienstag, 28. August 2007

Oha! Hossa! Ein Award!


Ich mache es der Kaiserin nach und fühle mich auch geehrt - von der Kaiserin :-)


Ich habe einen coolen Award bekommen, den ich hier gleich mal dezent integriere! So eine Freude am späten Abend :-) Danke liebe Yvonne!

Und ich verleih auch gleich weiter ... the winners are

Tataaa: Mini's Ma, die MonsterMama und natürlich auch die Bienen-Mama und nochmal natürlich auch die (Pilz-)Anne! Und all die anderen, deren Blogs ich immer so gerne lese, weil es mich nach so manch einer schlaflosen Nacht wieder aufbaut :-)

Kommentare:

Schlumpfine hat gesagt…

Ich bin geschmeichelt und bedanke mich für die Auszeichnung!

Rosa hat gesagt…

Hihi, jetzt musst Du sie auch kopieren und in Dein Blog tun. Farblich passen tut es ja :-)

Grüßli :-))

Anne hat gesagt…

Fühle mich geehrt! Werde gleich mal die Plakette einbauen. Rot und Grün sind ja Kontrastfarben, mal sehen wem es ins Auge sticht! ;)

Anne hat gesagt…

Wollte sagen: Komplementärfarben! Genau!