Mittwoch, 22. August 2007

Und noch was

Hier hab ich noch mal gefilmt:

6 Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Wo hat der kleine Wutz denn in seinem Ringelrummerbody das Quitscheteil versteckt?

Rosa hat gesagt…

Tjaha! Betriebsgeheimnis :-)

Susa hat gesagt…

Piep - ist das süß!

Wieder Gedankenübertragung. Habe ausgerechnet heute auch mal wieder ein Video eingestellt *lach*

Ich freue mich schon auf die Fortsetzung, wenn Wutz über die Kiste drübersteigt, sie ausräumt oder auf ihr einfach von dannen reitet... :o)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Schrill ;-)
Ist das ein süßes Kerlchen...

Anonym hat gesagt…

Alles alles Gute zum Neunmonatigem lieber Wutz!

bonnitas hat gesagt…

Man möchte einfach mitquitschen! Einfach klasse, diese Mischung aus gedankenverlorener Lässigkeit, Neugier und betrunkenem Silberrückengetrommel. Ach ja, und hErZLicHeN gLÜckWuNSh zum 9monatigen, lieber Wutz.