Dienstag, 21. August 2007

Wer suchet

... findet manchmal blinde Hühner oder Körner oder Blogs oder so. Aber ob diejenigen, die bei Google so fleißig suchen und dann hier landen, auch wirklich immer hier landen wollen, frage ich mich dann doch.

Jedenfalls hat mich die Eumelmama auf die Idee gebracht, doch mal wieder in meinen Googlesüchlis zu stöbern!

Hier die Top Ten:

10: Handgepäck darf man Milchpumpe

- Kommt wohl auf die Größe an, würde ich sagen, Zwerg Nelson ging problemlos ins Handgepäck, der große Nelson würde da eher Probleme bereiten. -

9: Monster der Banane

- Ich versuch mir grad, ein solches vorzustellen. Hm! -

8: Wann und wo gibt es Steinpilze

- Nun ja, das ist regional verschieden, es gibt ja auch schon Gegenden, wo es ab Juni Steinpilze gibt, aber wenn ich solche Gegenden wüsste, dann würde ich es hier nicht veröffentlichen. Ätsch! -

7: nicht krabbeln Blutbild

- Hm! Soweit geht meine Ärztegläubigkeit nicht -

6: Schildkröte gehäkelt für Kinderwagen

- Schon fertig? Toll, ganz toll! *hätscheltätschel* -

5: Kinderreisepass verweigert

- Hm, das ist ja ärgerlich. was machen wir denn nun? wir könnten mal bei google schauen ... -

4: Geschichten zum Vorlesen Zitronenmelisse Kinder

- Da wollte wohl jemand ganz viel auf mal finden, oder was macht die Zitronenmelisse da mitten drin? -

3: Pauli saugt mich aus Scheiben

- Pauli? Scheiben? Ürx?

2: Zahnlose Piranhas Bild

- Ja, jeh. Hm! Ich hab keines :-(

1: Hackfleischbällchen zerfallen Problem

- Ich tu da immer ein Ei mit rein, dann geht das :-)

Und nun, um es mit noch einem fleißigen Sucher zu sagen: Volles Rohr in die Windel :-)

Kommentare:

Mini's Ma hat gesagt…

"Zahnlose Piranhas Bild" gefällt mir besonders gut.

Ein Piranhas ohne Zähne ist ja so ne richtig arme Sau irgendwie. *gg*

Anne hat gesagt…

Immer wieder schön! Muß ich auch endlich mal zusammensammeln und kommentieren! ;-)