Dienstag, 21. August 2007

Rückenlage

Da heut das Wetter schlecht war, haben der Wutz und ich uns die Zeit in der Wohnung vertrieben. Wir haben ein bisschen mit dem Ergo geübt und geschaut, ob ich den Wutz wohl auch auf dem Rücken darin transportieren kann - und vor allem, ob ich ihn denn da wohl rein und rauf kriege.

Also nach der Anleitung krieg ich das so allein auf Anhieb nicht hin. Aber ich hab ein bisschen getrickst, und dann ging es. Der Wutz thronte (Ich bin rechtschreibreformtraumatisiert. Wird das so geschrieben?) dann auf meinem Rücken, es trug sich allerbest. Leider betont dann der Hüftgurt meine grade sehr unvorteilhafte Hüftgegend. Ansonsten aber prima!

Weil es regnete, konnten wir es leider nicht draußen probieren, wird aber bald nachgeholt.

1 Kommentar:

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich liiiiiiebe den Ergo auf dem Rücken - Michel GsD auch ;) Blöd nur, dass er dann Zugriff auf die Haare hat und ich immer *ZOPF* machen muss ;) Aber sonst - nö, gibt nix ;)