Sonntag, 2. September 2007

Bücher

Wir haben sehr viele Bücher, der Wutz findet das gut. Besonders faszinieren ihn im Moment Papas Bücher :-)



Die müssen erst mal neu geordnet werden :-)

Am besten, er macht gleich mit dem nächsten Regal weiter.





Er ist halt sehr bibliophil, unser Wutz ...

Kommentare:

stephani hat gesagt…

liebe rosa, ich bin gar hingerissen. :)

Mini's Ma hat gesagt…

Unglaublich, was der Zwerg mittlerweile so alles veranstaltet bei Euch.

Ob ich vielleicht doch noch schnell einen Zaun im Bauhaus kaufen soll, damit Wutz nicht bei uns auch alle Bücher ausräumt?

Zwergrocker hat gesagt…

Sag mal, wie warm ist es eigentlich bei Euch? Ich sehe den Wutz bei Euch zuhause ständig nur im Body - und ich sitz hier und frier!

Rosa hat gesagt…

@Stephani: Ich auch :-)

@Mini's Ma: Ein G8-Zaun wäre praktisch :-))

@Zwergrocker: Also sooo kalt ist es bei uns nicht, und der Wutz ist irgendwie genau wie Mama und Papa Wutz ein nicht so frostköteliges Exemplar :-)