Donnerstag, 13. September 2007

Der Wutz wuselt rum

Während ich heute am Rechner bei Ebay auf der Suche nach Winterklamöttchen für den Wutz war, hat er ein wenig im Arbeitszimmer rumgewuselt.

Er wollte nach seinem (ultrakurzen) Mittagsschlaf gleich an seine Spielzeugkiste und die doofen Hosen gar nicht erst anziehen ...






Dann war ich aber doch stärker sozusagen. Ich bin ja auch die Mama, die besser weiß, dass auch kleine Wütze kalte Füßis kriegen. Frisch bewärmt mit Hosen (Gr. 80, uff!) und Söcklein (rutschfest) hat der Wutz sich dann erst einmal Papas Rechner vorgenommen.

Aber das sagen wir dem Papa nicht :-P

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Auweia! Nächstes Mal wenn wir uns sehen kann Finnley ohne sich zu ducken unter dem Wutz durchrobben! Größe 80? Ich habe Finnley vorhin versucht eine 74er anzuziehen. Die fiel ihm beim Hochnehmen so wieder vom Hintern. Und etwas zu lang ist die ausserdem. Ihr macht mir langsam Angst ;o)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Größe 80? Due meine Güte, der Wutz ist groß. Ben paßt 74 - so gerade eben. Meist sind die aber auch noch zu lang. Größe 80 hatte er auch schon mal an - ich kaufe ja alle Babysachen 3 Nummern zu groß, so daß der Eumel eigentlich gar nichts hat, was ihm so richtig paßt - aber die mußte ich x-Mal umkrempeln. Nur am Bauch paßte das gut...Dafür hat der Eumel große Füße, finde ich.

Rosa hat gesagt…

Naja, wie man sieht, ist die Hose unten auch noch auf Vorrat. Ich hab ja nun die Wintergarderobe des kleinen Herrn bei Ebay zusammen gestellt, und da kauf ich ja nu nix, was dann im November nicht mehr passt. Von dahier Gr. 80 und Krempeln :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ach so ist das. Naja, das mache ich ja auch immer so. Alles andere wär ja auch irgendwie nicht so sinnvoll.