Mittwoch, 19. September 2007

Heiteres Nachtleben

OK, die Nacht war grauenvoll. Ich hätte nicht gedacht, dass es möglich ist, in einem Zeitraum von 23.00 Uhr bis 8.00 Uhr 20mal zu stillen. Aber mein lieber Sohn hat es möglich gemacht. Wie schön :-/

Kommentare:

Giftzwerg hat gesagt…

Ach du meine Güte! Du Arme :-/

Ist doch bestimmt nur eine Phaaaaaase... *beschwör*

Rosa hat gesagt…

Am besten ist es, Du schläft schon mal nächtelang vor :-)

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Oh, das hört sich grauenhaft an. Mir geht es ja inzwischen schon auf die Nerven, wenn Sohnemann länger mal nuckeln will. Irgendwie ertrage ich diese Stillerei langsam nicht mehr. udn dann 20 Mal in der Nacht. Du Ärmste. Ach, ich habe doch eine Idee: hast du schon mal bei einer Stillberatung angefragt? Bei der La-Lech-Liga oder so? Vielleicht haben die eine Lösung. Geht auch per Mail, und Herr Gugel hat die Adresse.