Freitag, 7. September 2007

Heute geh ich früh schlafen :-)

Ich bin jetzt bei meiner Mama in Bremen und sitze an ihrem Notebook in ihrem Atelier (da sind ganz viele Bilder, viele Farben und noch so interessante Dinge), der Wutz liegt auf unserem Bett, das wir für diese Nacht haben und schläft friedlich vor sich hin. Ich bin mit einem Glas netten Tempranillo versorgt und habe auch vor, gleich friedlich vor mich hin zu schlafen.

Aber vorher möcht ich mich bei Euch bedanken, zum einen dafür, dass Ihr mich alle adoptieren wollt (darf ich dann auch zu Euch allen "Mama" sagen?), aber vor allem für die tollen Beiträge, über die ich mich sehr freue (hab es eben grad alles gelesen) und über die ich auch viel nachdenken werde. Es ist toll, dass ich zum Weiterstillen soviel Zuspruch bekommen habe. Das Stillen ist mir auch sehr wichtig. Ich glaube manchmal, es gibt mir in vielen Situationen genausoviel Halt wie meinem Sohn.

Es treibt einen nur manchmal an die eigenen Grenzen. Sehr. Eigentlich unschön, dass es soviele Leidensgenossinnen gibt, aber auch toll.

Ich möchte auch meinem A etwas sagen, weil der ja nun ohne Brust ganz außen vor ist: Mein lieber A in HH, ich bin froh, dass Du mit in unserem Familienbett liegst, auch wenn Du es heute ganz allein für Dich hast (Du hast das aber auch gut :-)). Und auch wenn Du manchmal fast so laut schnarchst wie ich, bist Du uns und vor allem mir doch ganz und gar unentbehrlich.

Ich geh jetzt zu meinem kleinen Piranha ins Bett und freu mich auf die Nacht und bin ganz guter Dinge, dass es heute alles besser wird (muss doch irgendwann besser werden?).

In diesem Sinne wünsch ich uns allen eine gute Nacht - und bevor dies noch das Wort am Sonntag wird, mache ich die Kiste aus.

N8i *winkgähn*

P.S. Der Wutz hat heute entdeckt, dass in der Toilette Wasser ist. Ich musste für ihn, der da an der Klobrille hing, dreimal spülen, er war derart fasziniert. Das wollte ich noch sagen und so.

Kommentare:

Mudder Seemann hat gesagt…

HA; ich bin zwar heute nich da, aber nächstes Mal kannst Dich ja auch mal zum Kaffee bei uns anmelden ;)

Großstadtpflanze hat gesagt…

Ich hoffe, du hattest bei deiner Mutter ein schön entspanntes Wochenende mit viel Schlaf :-)

Yvonne hat gesagt…

Alles klar bei Euch?

Rosa hat gesagt…

Gugug Yvonne :-)

bis auf Müdigkeit alles klar, ich war nur blogfaul, aber das ist ja jetzt repariert :-)))

Yvonne hat gesagt…

Oh ja, ich lese mir gerade nen Wolf ;-)