Freitag, 14. September 2007

Noch ein Stöckchen

Ich hab ein Stöckchen übers Schlafen bekommen von der schlaflosen Mama vom fidelen Minibärchen :-) Ich bin da ja irgendwie aus der Übung mit dem Schlafen, aber ich werde mal versuchen, ob ich mich noch erinnern kann.

Lieblings-Schlafklamotte?
T-Shirt

Lieblings-Bettwäsche?
Mit warmen Farben, Baumwolle, nichts glibschiges wie Satin oder so.

Lieblings-Schlafposition?
Ich würde gern auf der Seite schlafen, so zusammengerollt, aber da ist der Wutz vor.

Hast Du ein “Einschlafritual”?
Ja, ich mach das Licht aus. Dann still ich den Wutz, und dann ist es morgens.

Hast Du ein Kuscheltier, Knuddelkissen o.ä.?
Wutz?

Was machst Du, wenn Du nicht schlafen kannst?
Das kommt drauf an. Wenn ich nicht schlafen kann, weil man mich nicht schlafen lässt (dann sind Wutz und bzw oder A schuld *g*), dann lieg ich da und bin sauer und müde und überhaupt. Wenn ich nicht schlafen kann, weil ich schlaflos bin, dann weiß ich nicht, was ich dann mache, weil diese Situation zu lange her ist, ich kann mich nicht erinnern.

Wie groß ist Dein Bett?
1,80 x 2 m?

Wie viele Kissen hast Du?
Zwei.

Linke oder rechte Seite?
Von wo aus gesehen? Ich glaub lechts oder rinks. Äh. Rechts?

Wie lässt Du dich wecken?
Wutz?

Stehst Du direkt auf oder bleibst Du liegen?
Wir bleiben liegen, der Wutz pult mir die Augen auf, steckt mir seine Finger in Nase und Mund und versucht, seinen Schädel zärtlich gegen meinen zu rammen. Dann steh ich auf :-)

Dein erster Gedanke am Morgen?
Jetzt schon? Mein Rücken! Autsch!

Was machst Du um wach zu werden?
Stillen.

Ich bestöckere jetzt die Eumelmama und ganz neugierig CreativeRabbit :-)

Keine Kommentare: