Samstag, 29. September 2007

Wir waren bei den Kaisers und hatten ganz viel Spaß

... wir waren bei den Kaisers und hatten ganz viel Spaß!

Fidirallala, fidirallala, fidirallalala :-)

Hach, Ihr lieben Kaisers, das war wirklich schön bei Euch! Ich glaub, da werden wir noch lange dran denken.

Nach dem heutigen Baby-Basar sind wir nämlich mit all unseren schönen Neuerwerbungen gleich weiter zu den Kaisers gefahren.

Der Hauptkaiser hat sich sehr gefreut, dass wir da waren :-)


Wir auch, weil die Kaisermama so leckeren Kuchen hatte und weil es dort schön ist und weil man dort so nett ist. Und überhaupt :-)

Der Hauptkaiser und Herr Wutz hatten sich lange nicht gesehen und mussten erst einmal wieder übereinander herfallen sich beschnuppern. Leider ist ja unser Wutz mittlerweile recht stürmisch geworden, so dass der kleine Kaiser sich ein wenig erschrocken hat. Aber das wird sich zurecht wachsen.

Der Wutz jedenfalls fand es sehr aufregend, es gab soooo viel zu entdecken!

Und wir fanden es gemütlich, spannend/entspannend. Lecker! Und überhaupt! Es schreit nach Wiederholung, diesmal sind wir dann aber wieder dran!

Neben Spiel und Spaß für Groß und Klein ...

... sorgen wir dann auch mal für das leibliche Wohl, auch wenn meine kulinarischen Fähigkeiten natürlich niemals an so leckere Frischfischröllchen heranreichen :-)

Lieben Dank, Ihr Lieben Kaisers, wir haben das wirklich genossen.

Und der Wutz hat vor lauter Freude sich in Sachen Beikost selbst übertroffen, der hat ja ein Gläschen nach dem anderen gelöffelt sozusagen :-)

Nun schläft er dafür auch tief und fest!

Ein schöner Tag :-)

1 Kommentar:

Yvonne hat gesagt…

Es war wirklich sehr sehr schön. Vielen lieben Dank für den tollen Tag! Ich freue mich schon aufs nächste Mal. Meine beiden Jungs schlafen auch schon ;o)