Sonntag, 30. September 2007

Der kleine Kerl

hat - wider Erwarten - gar nicht gut geschlafen. Schuld ist einerseits eine ultrafiese Mücke, die den armen Kerl immer wieder malträtiert hat (ich hab zwar versucht, sie zu killen, aber dem ist sie leider entgangen) ...


... andererseits hat es ihn nun doch erwischt, den kleinen Wutz. Er ist erkältet. Verschnupft gar nicht mal so sehr, aber er ist ganz heiser und hustet so schleimig. Fieber hat er keines.

Ist ja nun doof, dass so was immer am Wochenende passiert. Er ist jetzt einigermaßen fit, aber hört sich ein wenig an wie Joe Cocker ohne Stimmbruch. Nun weiß ich nicht, ob wir da vielleicht irgendwas unternehmen sollten. Kann ja sein, dass Wutz Halsweh hat oder so? Oder ob wir lieber bis morgen warten sollten und dann zum Arzt? Hm :-/

Keine Kommentare: