Samstag, 27. Oktober 2007

Ein wunderschöner Tag heute

... Dank an die lieben DreiKaisers, wird ja schon fast zur Regel, dass wir bei denen einfallen und sie so gastfreundlich sind. Und diesmal war auch noch Leanders Mama ohne Leander dabei. Wirklich sehr schön, sogar leckerer Kuchen, also für mich paradiesisch. Nun bin ich etwas erschöpft und werde mich bald in die Heia begeben, und morgen kommen dann tolle Bilder und so.

Aber eines muss ich ja noch mal sagen: Der Wutz lernt bei der Kaiserfamilie immer so schöne neue Dinge! Heut hat er so eine Art LaOla-Winken entwickelt und sich so mit uns über das Abstillen von Mama-Leander gefreut, so auf den Knien hopsend und dabei die Arme wild über dem Kopf schwenkend, und ganz eindeutig uns "Weiber" imitierend. Außerdem kann er jetzt auf das Kaisersche Sofa klettern, indem er den Kaiserschen Sofatisch als Vorstufe nutzt. Und das recht geschwind. Und seinen Kumpel, den kleinen Kaiser kann er recht gut im Ställchen spazieren fahren :-)

Morgen mehr! Aber es war total schön!

Kommentare:

Moritz Papa hat gesagt…

Die Sache mit der LaOla-Welle hätte ich doch zu gerne gesehen ;-)

Ach übrigens, der kleine Chef ist umgezogen! Er hatte einfach keine Lust mehr zur Untermiete bei blogger zu wohnen, also hat er jetzt seine eigene kleine Spielecke im Web:

www.moritz-abenteuer.de

Der RSS-Feed über Feedburner ist derselbe geblieben, das sollte weiterhin funktionieren (http://feeds.feedburner.com/MoritzAbenteuer). Abonnements über Feedreader, bloglines oder Ähnliches müssen nicht angepasst werden, sondern führen automatisch zum neuen Blog.

Erstaunlicherweise und dank Wordpress ist es sogar gelungen, alle alten Beiträge und Kommentare ins neue Blog zu übernehmen.

Rosa hat gesagt…

Die Sache mit der Welle war auch toll :-)

Ich hab Euch doch schon lääääängst geändert! Wir werden wohl auch über kurz oder lang die Location wechseln.