Montag, 8. Oktober 2007

Gewusst wie

Der Wutz mag Papas Rechner. Da kann man sich so herrlich dran hochziehen.


Man kann sich auch dran festhalten und fröhlich drauf herumkloppen oder einfach nur den Rechner als Stehhilfe benutzen.


Am schönsten aber ist es, wenn man mit seinem kleinen Fingerchen auf das blaue Lämpchen fassen kann. Das ist irgendwie total der Hit, dieses blaue Lämpchen.


Bislang war A immer recht froh, dass er seinen Computer mit einer Klappe vor dem Wutz und seinen neugierigen Fingerchen sichern kann. Klappe zu - Rechner sicher.

Das war einmal. Seit heute kann der Wutz die Klappe öffnen. Und das macht ihm sehr viel Spaß :-)

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Klappen sind toll :-D

Mini's Ma hat gesagt…

Enya schaltet mir immer wieder den PC aus. Der hat an seiner Vorderseite nämlich einen schönen großen runden Knopf, den man im Zweifelsfall auch prima mit den Füßen bedienen kann. :-)

Martina hat gesagt…

rosa, sichert die klappe doch mit malerkrepp, das hält eigentlich prima. :)
unser zwerg darf schon seit einigen wochen jeden tag meinen rechner einschalten, wenn ich ihm das erlaube. das ist sein job. *ernstnick* ;)