Montag, 8. Oktober 2007

Großer Wutz

Heut ist er ein Kleinkind irgendwie. Er plaudert die ganze Zeit vor sich hin, er ist intensivst am Arbeiten an seinem Projekt "Ich bin groß und steh allein", er scheint tatsächlich auch manchmal zu verstehen, wenn ich mit ihm rede. Er hält sich sein Spieltelefon ans Ohr und sagt "A-O! A-O!"

Mein kleiner Pumpernickel-Wutz.

Und zum Vormittagsschläfchen stille ich meinen kleinen Kerl, er steht noch im Halbschlaf immer wieder auf und will es freihändig können (mit schlafroten Bäckchen und geschlossenen Augen ...), es muss doch klappen. Ich lege ihn wieder hin, an seiner Wange ist noch ein Milchtropfen, er lächelt, schließt die Augen, wirft seinen Kopf mit Schwung beiseite und schläft.

Mein kleines Baby-Söhnchen.

Uff, ich hab ihn so lieb :-)

Keine Kommentare: