Sonntag, 28. Oktober 2007

Kaiserphotos

Es war so schön bei den Kaisers, dass mein Auslösezeigefinger vor Freude gezittert hat und die Photos ganz wackelig geworden sind.

Bei den Kaisers kann man viel schönere Bilder bestaunen, hier aber ein ganz paar auch ...

Herr Wutz, ganz ermüdet von den Besuchsvorbereitungen ;-)


Der Kleine Kaiser mit Zahn :-)

Die Leander-Mama

Die beiden kleinen dicken Kumpels

Die Kaisermutter :-))

Der Herr Wutz in der Küche - vielleicht wird er mal Koch?

Schön war es :-))

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Sehr schöne Fotos! Und es war mal wieder richtig schön :-)

Überlege gerade, was ich für eine Laterne bastele für nächstes Wochenende :o)

Rosa hat gesagt…

Ich freu mich auch schon auf nächste Woche. Schön, dass ich gestern keinen Umzug behelfen musste :-)))

Wollen wir in der Woche noch mal passagieren in Europa?

Und Du bastelst eine Laterne selbst? Wow!

Yvonne hat gesagt…

Ohhh, diese Woche geht gar nicht mehr. Aber nächste Woche gerne. Da könnte ich Montag oder Dienstag. Passt Dir ein Tag davon?

Für die Laterne habe ich mir im Bastelladen einfach eine sogenannte Käseschachtel (also Deckel und Boden) geholt und Transparentpapier. Ist also nicht soooo schwierig ;-)

Rosa hat gesagt…

Mir passen beide Tage :-)

Wir haben irgendwann U6, aber ansonsten geht das passagieren klar.

Ich find allein schon die Idee mit der Laterne umwerfend gut. Ich bin leider gar nicht so kreativ gewesen, sondern war nur im Kloppenburg und habe einen Mond gekauft :-/

Yvonne hat gesagt…

Dann schlage ich doch mal Dienstag vor :-) Um wieviel Uhr passt es Dir am besten?

Mond ist toll! Warte mal ab, bis Du mein Ergebnis gesehen hast... Aber vorher muss ich das Ding erst noch zusammenkloppen :o)