Sonntag, 28. Oktober 2007

Strickkrams


Ich bin fleißig am Jäckchen dran, muss vielleicht noch mal ein bisschen was wieder aufrippeln, weil sonst zu riesig, aber es wird :-)

Kommentare:

gem hat gesagt…

Das sieht ja schön aus!

Rosa hat gesagt…

Danke, ich bin auch echt ganz beglückt, mit der Wolle können sogar Unbegabte stricken :-)

Kaleema hat gesagt…

Ohhh... ist DAS schön!!! Ich habe leider zehn Daumen, was Handarbeiten angeht. *schluchz* Kolja wird nienienie so eine schöne Jacke haben :-(

Mini's Ma hat gesagt…

Hast mir wieder richtig Lust aufs Stricken gemacht.

Nur leider finde ich mein Strickzeug nicht mehr wieder. Ich erwähnte ja mal den unvollendeten Schal...

Rosa hat gesagt…

@Kaleema, Du kannst ja nach Weihnachten eine bei mir in Auftrag geben ;-)

@Mini's Ma, also meine Wolle war gaaaaanz billich, kauf doch frische :-)

Susa hat gesagt…

*boah* Ich bin beeindruckt! Sieht toll aus!