Montag, 29. Oktober 2007

So ein tolles Gefühl

... für mich und sicherlich auch für den Wutz!

Also, das Telefonat heut morgen war natürlich nicht so erbaulich. Aber der Wutz hat den ganzen Vormittag über fleißig das freihändige Stehen geübt und war am Mittag schon ein wenig verbeult.

Er war wegen seines Ausdauersportes so ausgehungert, dass er ein ganzes Gläschen Spaghetti Bolognese verputzt hat.

Am späten Mittag kam dann das Minibärchen samt Mama, und die ist nun Zeugin! Der Wutz hat seine ersten eigenen Schrittchen gemacht! Und das ganz mutwillig und nicht etwa aus Versehen. Er hat sich am Sessel hochgezogen, hat losgelassen, ein kleines Weilchen vor sich hingestanden und ist dann zwei Schritte vorwärts sozusagen einfach in den Raum rein marschiert. Und weil einmal ja sozusagen keinmal ist, hat er das dann ein wenig später mit drei Schritten wiederholt.

Ich bin ganz gerührt und musste vorhin sogar ein paar Tränchen wegwischen. Er war so stolz, der kleine Kerl. Und ich auch :-) Leider hab ich kein Bild machen können :-(

Keine Kommentare: