Sonntag, 21. Oktober 2007

sonntäglicher Familienabend

Der A hat heute sein erstes Brathuhn bereitet. Sehr lecker, lieber A, Du kannst richtig gut kochen!

Elterlicherseits war also das große Schmausen angesagt, der Wutz hingegen hat an seinem Grieß-Wurzelsaft-Milchbrei ein wenig genippt und dann beschlossen, er sei wirklich sehr müde. Unter großem "MamaMamamamamamama"-Geweine klammerte er sich an meinen Ärmel und wollte gar nicht von mir abgehen. Wir haben ihm noch ein wenig Spaß in der Wanne gegönnt ...

... und nun schläft er - in seinem Bettchen im Winterschlafsäckchen. Der Eigenbettschlaf in der letzten Nacht ließ übrigens ein wenig zu wünschen übrig. Der Wutz hat tapfer durchgehalten, bis ich ins Bett ging. Und auch noch solange ich gelesen habe. Aber als ich dann schlafen wollte und nur noch das Nachtlichtchen brannte, da musste er dann doch zu mir zurück ins Bett. Ging dann auch. Mal sehen, wie es heute wird :-)

Keine Kommentare: