Montag, 8. Oktober 2007

Zelte

Heute hab ich noch ein wenig Zelte gekauft. Noch ein paar Oberteile und einen Rock im Angebot. Jetzt hab ich für den Herbst und den hier ja üblichen nicht soo kalten Winter erst einmal ein paar schöne Klamotten. Der freundliche Zelt-Schwede gefällt mir immer besser. Denn das Anprobieren war selbst mit Buggy kein Problem, ich durfte in die Rollstuhl-Probier-Kabine mit dem Wutz. So klappte alles stressfrei.

Ich hab noch in einem anderen netten Geschäftchen einen traumhaft schönen roten Kuschelschal gefunden, der um die Hälfte reduziert war. Und zwei Ketten, die den Wutz faszinieren. Voila, Mama fühlt sich wieder wohler.

Und Hausschuh gab es auch gleich noch dazu.


Und hier posiert die Zeltmama mit dem Wutze :-))

Kommentare:

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Sehr chicker Pulli mit so schönen Farben. Der steht dir gut, finde ich. Und zeltig finde ich den schon mal gar nicht.

Rosa hat gesagt…

Danke :-)

Das war ein Glücksschnäppchen bei Ebay, da bin ich dann ein Hippie :-))

Mini's Ma hat gesagt…

Der Pulli ist wirklich hübsch. Ich mag so so Muster total.

Hab leider grade selber nur noch ein einziges Exemplar in grün-grau-weiß, leider ohne Ornament auf dem Bauch.