Sonntag, 11. November 2007

Bilder

Bin heut nicht gut beisammen und mag eigentlich nicht groß was schreiben, aber ein paar schöne Bilder gibt es dennoch.

Hier meine Beute von der Norderstedter Bekleidungsbörse, wo wir ein kaiserliches Date hatten :-)

Der Schneeanzug hat - wie man sieht - sogar Reflektoren!

Und hier die kleinen Spielzeuge, die man so da und dort auch findet :-)

Ein Miniautochen mit Insasse für den Wutz, ein Vogelsteckding, wo nur eine Vogelkugel festgeklebt werden muss, und ein Ding. Auch noch ein Eimer Duplo, aber das bleibt ein Geheimnis, ja?

Hier der Wutz beim späten Mittagessen.


Und hier der Schafskäsekuchen, den ich für die Nachbarsfeier noch gemacht hab.






Jetzt endlich Bett!






Kommentare:

GEM hat gesagt…

Klasse Basar-Ausbeute!
Verrätst Du uns das Schafskäsekuchen-Rezept?

Susa hat gesagt…

Ich finde, Gestreiftes steht dem Wutz unheimlich gut :o)

Moritz Papa hat gesagt…

Das ist doch eine ordentliche Ausbeute.

Rosa hat gesagt…

Rezept steht jetzt oben :-)