Sonntag, 25. November 2007

Futterorgie

Der kleine Suppenkaspar hat heute sämtliche Rekorde gebrochen.

Er hat zum Mittag statt wie sonst ein halbes Gläschen ein ganzes Gläschen gefuttert.

Zum Abendbrot gab es dann - er ist ja jetzt alt genug oder so - Vollkorngrießbrei aus echtem Grieß mit Vollmilch. Normalerweise futtert er ja auch hier eine halbe Portion mit ca. 100 ml Milch, aber heute hat er eine Portion mit 150 ml Milch weggeputzt und dazu noch dem A und mir das Essen (Kohlrabi-Eintopf) vom Teller geschnappt. Er hat also dazu noch ca. anderthalb Kartoffeln gegessen und viele Stücke Kohlrabi. Danach war er dann immer noch ein wenig hungrig und hat ein paar Bissen Banane hinterhergeschickt.

Uff!

Kommentare:

Ansku hat gesagt…

Tja, Geburtstag haben ist anstrengend. ;) Schön, dass es gemundet hat.

Moritz Papa hat gesagt…

Na wenn er doch ein bisschen Hunger hat ;-)

claudia hirschmann hat gesagt…

was ich immer schon mal schreiben wollte und immer vergesse. kennst du das novemberkinder 2006 forum? ist ein super forum! www.novemberkinder-2006.de