Samstag, 24. November 2007

Geburtstag

Also, das war ja nun wirklich ein ganz wunderschöner erster Geburtstag. Wie es sich für so einen bedeutsamen Tag gehört, ist er nun gleich auf mehrere Tage verteilt worden.

Gestern hatten wir unsere kleine Kleinfamilienfeier, heute war dann ein größerer Familientag, an dem A`s Eltern endlich einmal meine Mutter und ihren Freund kennen lernen konnten.

Und dann ist da ja auch noch die verschobene Feier mit dem zahnreichen Kaiserchen und dem vom Einzelkinddasein bedrohten Minibärchen, aber pst, das weiß Christoph noch nicht.

Insgesamt war es für mich ein wenig anstrengend, aber sehr sehr lohnend. Ich habe eifrig gebacken, Geschenke eingewickelt, mit Christoph wieder ausgewickelt.

Und überhaupt!

Es war wunderschön.




Und Christoph schläft jetzt ganz erschöpft :-)


Hier noch ein Bild von seinem Geburtstagsdrachen. Dort wird für jedes Jahr eine Kerze angezündet, dazu kommt natürlich das Lebenslicht.


Der Kuchen hat sogar dem Geburtstagskind geschmeckt. Eine tolle Koproduktion vom A und mir. Der A hat aus dem Bananenzitronenkuchen eine Eins geschnitten. Und falls Ihr die Zutaten wissen wollt ... Da war ganz viel Ungesundes und Unerlaubtes drin. Basta :-P

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Schöne Fotos! Es sieht wirklich nach einem seeehr gelungenen Geburtstag aus. Schön!

GEM hat gesagt…

Hmpf, da finde ich doch meinen Kommentar nicht wieder...
Also nochmal:

Herzlichen Glückwunsch und alles Liebe zum Geburtstag, kleiner Wutz, und alles Gute fürs nächste Lebensjahr! :-)

Moritz Papa hat gesagt…

So gehört sich das für einen anständigen Geburtstagskuchen

Leanders Mami hat gesagt…

Dann HAPPY BIRTHDAY, lieber kleiner..ähm, großer Wutz. Du hattest offenbar einen tollen Start in eine schönes, gutes, ereignisreiches 2. Lebensjahr. Wir wünschen Die auch weiterhin alles alles Liebe

Na, Rosa, wie war das vor einem Jahr?

Ich habe übrigens noch massenhaft Bilder bei mir auf dem Desktop - habe nicht vergessen, sie noch zu verschicken, bin einfach noch nicht wirklich dazu gekommen. Aber ich gelobe baldigen Posteingang.