Donnerstag, 15. November 2007

Stockschwere Not :-)

Hier hab ich von der Kaisermama ein Stöckchen gefangen:

  • Wie spät ist es jetzt?10:39 Uhr
  • Wie lautet dein Kosename? Ungefähr vier Menschen auf der Welt dürfen mich Heitschi nennen
  • Wann hast du Geburtstag? 20. Juli
  • Geburtsort? Na, ist doch klar, die schönste Stadt der Welt, Hamburg
  • Welche Farbe hat deine Hose, die du gerade trägst? Jeansblau
  • Dein momentaner Lieblingssong? Öwer de stillen Straten ;-)
  • Was hörst du gerade? Rechnergebläse
  • Welche ist deine Lieblingssendung? War, nicht ist. Schmeckt nicht, gibts nicht. Gibts aber nicht mehr.
  • Was ist das letzte, das du gegessen hast? Schokomüsli
  • Hast du ein Lieblingstier? Elch
  • Wenn du ein Buntstift wärst, welche Farbe wärst du? Rot
  • Wie ist das Wetter gerade? Sonnig, kalt
  • Wer ist die letzte Person, mit der du telefoniert hast? Der A
  • Was bemerkst du als erstes am anderen Geschlecht? Augen, Hände, Po
  • Wie geht es dir heute? Sehr müde
  • Was ist dein Lieblingsgetränk? Cola light eiskalt oder Zitronenbier
  • Lieblings alkoholisches Getränk? trockener Rotwein
  • Bist du gepierct? rechts ein Ohrloch, links ein Ohrloch, ansonsten ungelöchert
  • Hast du ein Tattoo? Nee
  • Wie isst du ein Hanuta? Ich beiß rein, ich beiß noch mal rein, ich beiß noch mal rein und wunder mich, dass es schon alle ist.
  • Lieblingssport zum zuschauen? Kochen
  • Welche CD wirst du dir als nächstes kaufen? Vielleicht etwas mozartiges?
  • Augenfarbe? Olivgrün
  • Trägst du Kontaktlinsen? Nein
  • Geschwister und Alter? Mein Bruder, 35
  • Letzter Film, den du geschaut hast? Ohjeh, Film, nicht Sendung, lange her, vielleicht Fluch der Karibik 1? Oder Ice Age 2?
  • Lieblingstag im ganzen Jahr? Ostersonntag
  • Bist du zu schüchtern, jemanden zum Essen einzuladen? Nein
  • Hattest du schon mal einen Autounfall? Nein
  • Magst du lieber lustige oder gruselige Filme? Lustige
  • Dein Lieblingsfilm? Irgendwie recht banal, Blues Brothers, Ritter der Kokosnuss, Ice Age und My Big Fat Greek Wedding
  • Dein liebster Ferienort? Irland und Südfrankreich
  • Sommer oder Winter? Frühling, Herbst, Sommer, Winter
  • Umarmung oder Küsse? Knuuutschen :-)
  • Beziehungen oder One Night Stand? Früher auch mal ONS, aber eher auf der Suche nach Beziehung, heute wär mir das zu anstrengend, daher und weil da ja auch der A ist, Beziehung :-)
  • Hast du jemals einen Menschen so sehr geliebt, dass er dich zum weinen gebracht hat? Ja
  • An welchem Ort würdest du gerne mal geküsst werden? Och, vielleicht ganz abgedroschen, Strand, Meer, Palmen, Cocktail, sowas?
  • Dein liebstes Fast Food Restaurant? Stadtcafe Ottensen, Sushi for Friends
  • Dein Lieblingsbuch? Oh, hm, schwer, weil ich sehr viel lese, aber im Moment unschlagbar als Sachbuch Das große GU-Kochbuch für Babies und Kleinkinder
  • Deine Lieblings- disco/-kneipe/-café/-bar? Disco, hm, keine Ahnung, vielleicht die Fabrik? Kneipe, hach, sowas hätt ich früher ja auf Anhieb gewusst ... Consortium war es mal früher, Café ist auch nicht so einfach. Vielleicht irgenwas nettes im AltenLand. Bar, da kenn ich zur Zeit nix.
  • Wie oft bist du schon durch die Führerscheinprüfung gefallen? Gar nicht
  • Wo siehst du dich in 10 Jahren? Irgendwo in Hamburg, vielleicht etwas nördlich, vielleicht noch eine Wutzine dazu, wer weiß?
  • Von wem war die letzte E-Mail, die du bekommen hast? Werbung von MyToys
  • Bist du jemals für ein Verbrechen bestraft worden? Nö, ich doch nicht ;-)
  • Was machst du, wenn du gelangweilt bist? Ich bin in letzter Zeit selten gelangweilt
  • Welche Phasen sind typisch für dich? Die "Ich fühl mich grad was überfordert"-Phase oder die "Die Welt ist soooo toll"-Phase dicht gefolgt von der "Die Welt ist doch nicht so toll"-Phase.
  • Welcher Freund/Freundin wohnt am weitesten entfernt? Christian in Hannover
  • Was wäre das Schlimmste, das dir passieren könnte? Dass der Wutz weg wäre :-(
  • Wann ist deine Zu-Bett-Geh-Zeit? optimal 23.00 Uhr, meistens eher gegen Mitternacht
  • Was ist im Moment das Beste in deinem Leben? Meine kleine eigene Familie
  • Wie sehr liebst du deinen Job? Nicht so sehr
  • An wen gibst Du das Stöckchen weiter? Lia und die Minibärchenmama
  • In welchem Geschäft würdest du deine Kreditkarte aufs Maximum ausreizen? Ikea, Kinderspielzeugparadies, Buchladen
  • Wie spät ist es jetzt? 11:03 Uhr

Keine Kommentare: