Montag, 12. November 2007

Träume

Ich hab heut seltsam geträumt!

Heute nacht bin ich nämlich wieder zur Schule gegangen. Und Frau Merkel hat unsere Schule besucht, die irgendwie aber in China war und gleichzeitig auch ein Restaurant mit Skifahrmöglichkeit. Frau Merkel wollte dann, dass ich sie rumführe, aber sie ist immer ganz schnell gelaufen, und ich musste doch den Wutz noch tragen und bin ihr hinterhergeeilt. Und plötzlich saßen wir alle in einem Zug und mussten schnell aussteigen, aber ich musste vorher die ganzen Windeln vom Wutz zusammensuchen, so hab ich die Haltestelle verpasst.

Kommentare:

Silke hat gesagt…

Ich sag' ja: schöner Traum :-D

Mini's Ma hat gesagt…

Man träumt gelegentlich schon einen Turboschrott...

Was das Unterbewusstsein sich nicht alles so zusammen mixt und einem im Schlaf präsentiert.