Donnerstag, 26. April 2007

Besuch

Der Wutz und ich, wir waren heut im hohen Norden auf Besuch beim Mini-Minibärchen und seiner Ma! Nachdem ich dort viel Bier bekam, musste ich erst mal wieder ausnüchtern. Aber nun bin ich ja fast wieder fit wie'n Turnschuh oder so und stell jetzt noch ein paar Besuchbilder rein. Vom Minibärchen und dem Wutz, die auf der roten Decke irgendwie getanzt haben, so sieht es jedenfalls aus :-)



Man beachte ab diesem Bild die graziöse Beinhaltung der beiden Pupsis :-)



2 Kommentare:

Alexa hat gesagt…

Wutz ist echt spitzenmässig im EigeneHändeAufessen. :-)

Die oberen beiden Bilder sehen aus, als hätten wir die Beiden an die Wand geklebt. :-)

Rosa hat gesagt…

Und bei den drei unteren Bildern sieht man, dass wir sie zwar an die Wand geklebt haben, aber eben nur rückwärtig mittig, damit sie sich schön drehen können :-)

Ich hab Halsweh!