Donnerstag, 31. Mai 2007

Neues (?) Stöckchen

Beim Stöbern im Netz hab ich auch ein schönes Stöckchen gefunden. Bin aber nicht sicher, ob das schon die Runde gemacht hat. Ich finde es aber schön und schicke es (nochmal?) auf die Reise :-)

Mein eigenes Land

1.) Wie würde mein Land heißen?
Buntland

2.) Was wäre meine Nationalhymne?
Let the Sun shine

3.) Wie würde meine Flagge aussehen?
magentarot mit orangenen Blumen

4.) Was wäre meine Währung?
Och! Vielleicht gehäkelte Schildkröten? Die sind echt schwierig, das wäre eine gute Währung.

5.) Sprache?
ein fröhlicheres Deutsch ohne Bürokratenwörter

6.) Staatsform?
Matriarchat :-)

7.) Einwohner?
bunt

8.) Bevölkerungsdichte?
Ohjeh, vielleicht so ca. 50 auf 1 qm? Hm, es soll gemütlich sein.

9.) Wirtschaft & Steuern?
ach jeh, das muss ja auch und so
Agrarwirtschaft mit verständlichen Steuergesetzen :-)

10.) Medien?
ja, Internet und Radio und nette Klatschzeitschriften und vielleicht noch zwei kluge Zeitungen

11.) Klima?
schön warm und ab und zu ein bisschen Regen

12.) Pflanzen & Tierwelt?
Viele Blumen und lauter gehäkelte Schildkröten
Und Spargel
Und Himbeeren

13.) Nationalfeiertag?
Ja! Jeden Monat zwei und im Sommer jeden Monat drei

14.) Zeitzone?
ach jeh, man muss viel bedenken in einem eigenen Land, nehmen wir MEZ

15.) Internet-Domain?
www.buntundblumenland.bbl

16.) Internationale Vorwahl?
0020254 vielleicht

17.) Sonst noch was?
Und jeden Monat zwei Muttertage :-)

Das ist also mein Stöckchen! Hm! So doll ist es nun doch wieder nicht, aber ich reich es dennoch mal weiter an Anne und Susan :-)

Keine Kommentare: