Donnerstag, 31. Mai 2007

Werbung

Ich muss grade an Cola Light denken. Ist ja schlimm, was die Werbung mit einem anrichtet.

Jedenfalls sitze ich an meinem Rechner und muss eigentlich arbeiten und schaue aus dem Fenster so schräg nach links. Da kann man nämlich das Baugerüst vor dem Nachbarhaus sehen. Und siehe da. Das Baugerüst vor dem Nachbarhaus wird grade abgebaut. Und draußen scheint die Sonne. Und es ist recht warm. Vielleicht versteht jetzt jemand, warum ich an Cola light denken muss ;-)

Aber der Typ in der Werbung ist jünger und sieht viel äh knackiger netter aus ;-))

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Wenn Dir die Coke-Werbung gefällt, macht dir dieser Film hier (http://video.google.de/videoplay?docid=7101284451422414722&q=smack+the+pony) bestimmt auch Spaß. Dann kannst Du ab heute auch beim Fensterputzen an nette Männer denken... ;-)

Susa hat gesagt…

In unserem Alter sehen die Typen auf den Baugerüsten eher nett aös sonstwas aus.. wo Du Recht hast... :o) Ich habe hier noch nicht mal ein Gerüst *jaul* ...

Giftzwerg hat gesagt…

Äh... Ja, doch... Ich kann´s mir vorstellen. Und der Typ aus der Werbung war wirklich ne Wucht! ;)

Rosa hat gesagt…

@Anne, das ist ein sehr schönes Video :-)) Ich könnt ja mal versuchen, ob mein Schatz mit unserer Katze das Fenster putzen mag ;-))
@Susa, der Typ war aber viel älter als mein Alter :-))
@Giftzwerg, ich war ja schon fast in Sorge um Dich, schön, dass Du wieder von Dir lesen lässt :-)))

Giftzwerg hat gesagt…

*lach* Na ich musste doch mein totes Viech spazieren tragen ;)