Montag, 4. Juni 2007

Bürowutz und Küchenwutz

Heute war ein wenig Stress. Ein Eilauftrag aus dem Büro. Zum Glück hat der Wutz viel geschlafen. Ich hab also ca. drei Stunden gearbeitet, davon hat der Wutz eine gute Stunde geschlafen.

In der anderen Zeit musste ich ihn irgendwie bei Laune halten, also hab ich ihm auch ein Büro gebastelt und ihm seine Tastatur, seine Maus und ein ausgedientes Telefon auf die Krabbeldecke gelegt. Er war ganz angetan. Vielleicht wird er ja später mal Sekretärin ;-) Da ich ja eilig am Eilauftrag arbeitete, hab ich keine Bilder gemacht :-(

Aber als ich danach in der Küche Kürbis kochte, hatte er seine Maus mit, da konnte ich ein paar Bilder von ihm machen :-)

Er hat - wie man sieht - eine wunderbare Technik gefunden, auf dem Küchenfußboden zu navigieren.

Keine Kommentare: