Freitag, 22. Juni 2007

Lieber Tischler

Lieber Tischler (ja, Du, derjenige, der grade unsere Kinderärztinnenpraxis renoviert),

vielleicht liest Du ja zum Feierabend Mama-Baby-Blogs. Kann ja sein. Vielleicht liest Du ja diesen hier. Ich wollte mich mal bedanken, weil Du so ein netter Tischler bist. OK, Du standest unten vor dem Haus unserer Kinderärztin und hast geraucht, aber das macht gar nix, immerhin bist Du sofort zur Eingangstür geeilt und hast sie mir aufgehalten, damit ich mit dem Kinderwagen gut durchkam. Und dann hast Du der blinden Dame noch den Weg zum Orthopäden gezeigt, ohne sie zu bevormunden, und beim Kinderarzt standest Du etliche Minuten in der Tür und hast selbige der rein- und rausrollernden Kinderwagenarmada aufgehalten. Dabei hast Du eine richtig gute Laune verbreitet, so dass ich fast gar keine Sorgen mehr um den Wutz hatte.

Vielen Dank lieber Tischler!

Keine Kommentare: