Freitag, 22. Juni 2007

Uäääääääääääääääääärx! Nie wieder Bio!

Ich mach nie wieder Bio! Keine Gemüsekiste! Nie Nie Nie!

Da hab ich mir meinen Blumenkohlauflauf von gestern schnell in die Mikrowelle getan, weil der Wutz grad eingeschlafen ist, und wollte dann fix essen, weil Hunger groß, und wer weiß, wie lange der Wutz schläft, und da kann man ja die Zeit nutzen und gleichzeitig bloglesen.

Und dann hab ich fast eine Raupe gegessen :-((

Die war schon tot, weil ich hab den Auflauf ja gestern lange im Ofen gehabt, und dann lag die da gestern auch schon tot im Auflauf rum!

Igitt!!

Igitt!!

Mir ist ganz schlecht!

Und ich hab solchen Hunger, aber diesen Auflauf esse ich nicht mehr!!!!

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Und, möchtest Du Dich nun ganz konventionell ernähren - breitgrins - ?? Oder läßt Du Dich von einer Raupe nicht wirklich beeindrucken ;-). Aber so ein bißchen Gänsehaut bringt das schon... Trotzdem bald wieder einen recht guten Appetit, schließlich brauchen wir hier doch was zum Nachkochen, lächel.

Mudder Seemann hat gesagt…

Raupenviecher leben gern in Blumenkohl - ob mit oder ohne Bio ;)

Ich lege frisch gekauften Blumenkohl in eine große Schüssel mit kaltem Salzwasser .... manchmal 2 Tage (zum Beispiel, wenn Dienstag früh Markt ist und es Mittwoch Abends dann den Blumenkohl gibt) und hatte seit dem niemals nicht wieder Raupen drinne - die liegen dann tot irgendwo unten in der Schüssel rum und die kommt bei 70 Grad in die SpüMa und ist dann auch wieder porentief rein ;)

Rosa hat gesagt…

@Anne, ich hab grad die Bio-Zucchini verbraten, bin dann wohl doch hart im Nehmen ;-)

@Mudder Seemann, meine Mutter hat mir auch grad den Salzwassertipp gegeben. Die hatte sogar früher noch ein viel schlimmeres Erlebnis und hat in ihrem Blumenkohl eine große fette Schnecke gefunden :-))

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Ich habe eine Freundin, die kennt da gar nix. Sie hat mal Pizza mit Rucola gegessen. Im Rucola fand gerade Schneckenparty statt. Sie hat die Schnecken größtenteils rausgepickt und vollkommen unbeeindruckt weitergegessen. Respekt!

Sind Proteine und gesund ;-). Es gibt doch da einen Überlebenskünstler, der so was immer futtert...