Mittwoch, 6. Juni 2007

Mein Bild der Woche

Da will ich ja noch mal was zu schreiben :-) Das ist nämlich da, wo wir im letzten Jahr um diese Zeit waren. Also, da hatte ich den Wutz im Bauch, und der Bauch wurde allmählich größer und größer, und ich trug den Bauch ganz stolz vor mir her. Und wir waren auf Samos in so einer ganz winzigen "Appartment-Anlage". Also eben da, wo das Bild her ist. Der Erbauer hatte wohl aus alten Stallanlagen lauter kleine Häuslein gebaut, und diese dann mit alten Maschinenelementen ausgestattet. Also, ich glaub, das obere Fenster da auf dem Bild ist eine alte Antriebswelle oder so. Und drumrum waren lauter Olivenhaine und schreiende Esel, und es war nett und warm und sonnig. Nur das Meer war recht kühl.

Und ich hab die ersten Bewegungen vom Wutz gespürt und war mir immer noch nicht so richtig sicher, ob das sicher die ersten Bewegungen sind. Es war halt so ein Flattern im Bauch. Aber wenn es mal einen Tag ausblieb, dann hab ich mir gleich ganz große Sorgen gemacht.

Hach ja!

Aber die Häuslein da, die waren echt schön :-)

Kommentare:

Yvonne hat gesagt…

Ach wie schön! Da bekomme ich gleich Fernweh und Kribbeln im Bauch.

Giftzwerg hat gesagt…

*seufz* wie schön.... *träum*