Montag, 18. Juni 2007

Schlaf Kindlein schlaf

Jemand hat eine Tüte Schlaf über den Wutz geschüttet :-)

Wir hatten eine wundervolle erholsame Nacht! Danke Danke Danke Danke :-))

Der Wutz ist um 20.00 Uhr ins Bett gegangen (worden) und um 20.30 Uhr auch glücklich in seinem kleinen Traumland angekommen. Er schlief immer noch ohne Unterbrechung, als ich ihn dann so gegen 23.00 Uhr mit meiner Anwesenheit beglückte. Er stillte ein wenig, wachte aber dabei nicht auf.

Leider weiß ich immer nicht so ganz genau, wie oft ich nachts stille, wenn es nicht ein Dauerstillen ist (dann stille ich einmal *grummel*). Aber ich habe ca. bis 4.00 (glaube ich) durchgeschlafen, der Wutz dann wohl auch. Er wollte auch gar nicht in enger Umklammerung liegen und hat mir sogar den Großteil meiner seiner Matratze überlassen. Wir haben dann also um 4.00 Uhr gestillt, dann im erholsamen Anderthalb-Stunden-Rhythmus bis ca. 7.15 Uhr. Dann wurde der Wutz vom Papa gewindelt und von Mama bestillt und bespielt. Ich hab es aber geschafft, bis halb neun noch selbst ganz schläfrig zu bleiben, so dass wir uns danach noch ein Nickerchen bis zehn gegönnt haben. Ich bin heute also sogar mal einigermaßen wach. Tschaka!

1 Kommentar:

Susa hat gesagt…

Oh, herzlichen Glückwunsch - das hört sich doch schon prächtig an! Kann ich mir so richtig bildlich vorstellen, dass Du keine Matratze mehr beanspruchen kannst, wenn Wutz mal kurz die Arme ausbreitet *g*