Mittwoch, 11. Juli 2007

Der Wutz entdeckt die Wohnung

Aufbruch

Hier mal ein paar Bilder vom Wutz, der sich auf Entdeckungsreise in unserer Wohnung begeben hat.


Bei seinen restlichen Entdeckungen konnte ich die Reihenfolge lachen - dokumentieren - bremsen nicht ganz einhalten, sondern musste das Bremsen vorziehen. Beispielsweise als er das Katzenklo von innen erkunden wollte ...

Kommentare:

schnuten hat gesagt…

EIN GLÜCK hat Lukas das Katzenklo noch nicht entdeckt!!

Rosa hat gesagt…

Hihi, um das mal so wortmalerisch auszudrücken, hatte ich das im Urin, und wir haben schon vor ein paar Wochen ein Katzenklo mit Klapptür gekauft :-)

Yvonne hat gesagt…

Ich bin ja immer weider begeistert von des Wutzens Mobilität. Finnley ist auch schon richtig schnell, rollend :-)

Rosa hat gesagt…

Rollen tut der Wutz auch immer wieder gerne, aber im Moment bevorzugt er den "Ich pflüge hier mal so durchs Zimmer"-Stil (siehe oben ...)!