Sonntag, 15. Juli 2007

Ernährung des Wutzes

Danke für Eure Tipps hinsichtlich des zu bebeiköstigenden Wutz.

Er bekommt jetzt folgende Gläschen mit:

Kürbis mit Reis
(falls er plötzlich doch alles nicht mehr verträgt)
Kürbis mit Kartoffel, Fenchel und Kartoffel und Fenchel und Kartoffel und Fenchel :-)
(kriegt er jetzt ja auch)
Gläschen mit Putenfleisch (das wäre eine neue Komponente, kann ich unter den Kürbiskram mischen)
Verschiedene Gläschen mit Kartoffeln und Gemüse (als Variationen, falls er keine Lust mehr auf Kürbis hat)
Gläschen mit Apfel (zu den ebenfalls erworbenen Reisflocken)
Gläschen mit Birne (zu den ebenfalls erworbenen Reisflocken)

Dann habe ich - wie gesagt - Reisflocken gekauft, die ich ihm nach Bedarf mischen kann. Als Abendbrei.

Heute und gestern habe ich gleich mehrmals gemerkt, dass er jetzt wohl offensichtlich nicht mehr soviel stillt. Mitten beim Einkaufen hatte ich plötzlich das Gefühl, als wenn ich eine Betonbrust habe. Die war mit einem Mal richtig steinhart und total warm auch. Ich hatte noch nie einen Milchstau, denke aber mal, das war wohl keiner, wohl aber schon ein Vorbote. Das ist mir dann gestern und heute auch noch mehrfach passiert. Blöd wenn dann, wie im Einkaufszentrum der Wutz gar keinen Hunger hat. Es tat höllisch weh! Mir wurde mit einem Mal richtig bange, ohne Milchpumpe nach Schweden zu fahren, zumal wir da ja auch nicht so wirklich urban wohnen werden. Wir haben eben also noch ein bisschen virtuell geshoppt und folgendes Produkt erworben :-)

Das kann ich sogar mit ins Handgepäck nehmen. Nun muss ich mal rausbekommen, ob ich das Teil auch während des Fluges benutzen kann, nicht dass Milchpumpen wichtige Funkfrequenzen des internationalen Flugverkehrs stören und wir dann unsanft auf schwedische Elche stürzen :-)))

Ich vermute mal, wir sind jetzt fürs Erste nahrungstechnisch gerüstet für unsere Reise!




Keine Kommentare: