Sonntag, 15. Juli 2007

Wochenend-Wutz

Der Wutz hatte mit uns ein ereignisreiches Wochenende.

Gestern waren wir unterwegs, erst mal bei dem schönen Wetter in der Fußgängerzone einen Kaffee bzw. Schokomilkshake trinken.

Der Wutz beim Kaffeetrinken in der FuZo mit seinem schicken Buggy

Dann einkaufen für den Urlaub. Der ist ja schon bald! Ich habe viel Geld bei dem freundlichen Bekleidungs-Schweden gelassen. Aber manchmal hat man ja Glück und findet da wirklich was, auch wenn man grade extrem von der Barbie-Puppen-Figur abweicht. Gestern hab ich Glück und habe mich total gefreut darüber. Zwei Sommerhosen und fünf T-Shirts. So werde ich zu meinem 40. Geburtstag bald auch richtig fesch sein oder so :-)

Der Wutz hat dieses wunderbare Ereignis irgendwie verschlafen. Wir haben also die günstige Gelegenheit genutzt und gleich nach Urlaubsfutter für ihn gesucht. Und verschiedene Gläslein und Flocken und so erworben. Ich berichte später.

Das schöne Wetter haben wir weiter ausgenutzt und auf dem Balkon gegrillt. Der Wutz war zuerst im Hochstuhl dabei, das war dann allerdings kein entspanntes Grill-Chillen, also haben wir ihn eingewippt.

Der Wutz im Hochstuhl, Spielzeug an sich raffend ...

Der Wutz in der Wippe, ein wenig muksch :-)

Das Essen war lecker, ich berichte später ;-)

Die Nacht war recht unruhig, aber ausnahmsweise hatte der Wutz da gar nicht so viel Schuld daran. Es lag an den Mücken. Dennoch brauchten Wutz und Wutzmama nach der morgendlichen Pflichtkür von Wutz und Wutzpapa noch eine Extrarunde Schlaf.

Wutz und Wutzmama bei der Extrarunde Schlaf

Zwischenzeitlich hat der Wutzpapa Brötchen geholt.

Dank unserem Wutz in seinem Hochstuhl war unser Frühstück auch recht abwechlungsreich.

Nachmittags waren wir bei Oma und Opa Itzehoe zum Kuchen eingeladen, damit sie ihren Wutzenkel noch einmal vor dem Urlaub sehen. Kuchen lecker, im Garten hat der Wutz dann ins Gras gebissen, um das mal so zu sagen :-)

Der A und sein Wutz :-)

Der Wutz und das Bein von Oma

Gras!

Irgendwie fand der Wutz das Gras aber doof. Kurz nach diesem Bild kriegte er einen Heulanfall, der sich erst durch sofortiges Verbringen des Kindes auf seine Krabbeldecke beheben ließ. Verstehe das einer :-)

Jetzt schläft er, und ich kaufe das Internet leer :-)

Keine Kommentare: