Sonntag, 15. Juli 2007

Grad gefunden


Wir haben grad mal "alte" Photos angeschaut. Da ist der A über folgende Aufnahme gestolpert:

Da war der Wutz noch ganz klein, sozusagen :-)

Kommentare:

Susa hat gesagt…

...noch flüssig sozusagen *g* Es ist doch echt ein Wunder. Hättest Du da gedacht, dass der Strich auf dem Röhrchen mal Beikost und ´ne Jeans bekommt? Echt der Hammer!!!

Naja, der Strich ja nicht, aber Du weißt wie ich meine - mir fehlen jetzt so die Worte.... *schlaf schön*

Rosa hat gesagt…

Ja, das ist schon irre, was?

Ich weiß noch, den Test hab ich am 18.2.2006 morgens um 6.00 gemacht, weil ich nicht mehr schlafen konnte. Und nach drei Sekunden sah der so aus. Ich war ganz hin und weg und hab den A geweckt, und als der mehr oder weniger wach aus der Wäsche kuckte, fehlten mir die Worte (das ist selten), und ich habe gesagt: "Schatz, wir bekommen einen Strich." A hat sich gefreut und ist wieder eingeschlafen. Hmpf :-)

Susa hat gesagt…

Schatz hat bei meinem Strich gesagt: "Glaub ich nicht, frag mal lieber den Arzt!", hat sich umgedreht und ist zur Arbeit gefahren *auchhmpf*.. Männer!

schnuten hat gesagt…

ich hab meinen test vor kurzem auch beim aufräumen gefunden. Unglaublich oder? Was daraus geworden ist. Und wie schnell alles ging (im nachhinein betrachtet...) *inerinnerungschcwelg*