Samstag, 25. August 2007

Babyschwimmen

Heute waren wir seit langer Zeit zum ersten Mal wieder beim Babyschwimmen. Der Wutz hat sich mächtig gefreut und war kaum noch zu bändigen. Konnten wir ihn früher noch ruhig durch die tiefen Fluten des Babyschwimmbeckens ziehen und ihn auf dem Rücken treiben lassen, so mag er genau wie zu Lande auch zu Wasser nun am liebsten in der Senkrechten sein. Und planschen. Er hat geplanscht wie der Planschweltmeister überhaupt.

Da ist jetzt eine neue Schwimmlehrerin, der wunderhübsche Christian hat seinen Abschied genommen. Er hat das nun ja jahrelang gemacht, da hat die neue Schwimmlehrerin ein schweres Erbe angetreten. Mal sehen, wie sie ihren Job macht, heut war es noch nicht so prickelnd.

Nächstes Mal werden wir wohl wieder mal nicht hinkönnen, weil wir dann vermutlich unterwegs sind nach Kühlungsborn, aber ich freu mich dann schon auf das übernächste Mal :-)

Keine Kommentare: