Donnerstag, 30. August 2007

Nordsee

Ich bin im Moment so reisewütig. Und bei dem Bloggerinnentreff neulich konnte ich gar nicht dabei sein. Und überhaupt!

Mir kam der Gedanke, vielleicht im späten Herbst mal ein ganz nördliches Treffen zu machen und mit allen auch reiselustigen BloggerFamilien in Dänemark ein Häusli zu mieten für ein paar Tage. So eines mit Kamin und am Strand, wo man dann spazieren gehen kann, und weil das ja eisig kalt ist, macht man sich dann Kakao mit Sahne und so und Kaminfeuer. Und abends gibt es ein Glas Wein und Spiele und Klönen. Und überhaupt!

Ob da wohl noch mehr mitmachen würden?

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Ich auch! Oh ja ja ja! Und wir bauen einen Sandpilz! Da wäre ich sooo gerne mit dabei...

Lia hat gesagt…

Ich wohn im falschen Teil der Republik.. Und ich würde soooooooooo gerne mitkommen mit der Kleinen und überhaupt. *seufz*

Mudder Seemann hat gesagt…

Ich liiiiiiiebe ja Romo *flööööt* ;)

Rosa hat gesagt…

@Anne, das wäre total schön, wenn wir das machen könnten und wenn Du dann noch mit dabei sein kannst!

@Lia, dann machen wir im Frühjahr ein Treffen bei Dir :-))

@Mudder Seemann, Römö ist eine gute Idee!

Susi Sonnenschein hat gesagt…

Das ist ja sooo gemein, daß ich so weit weg bin und überhaupt. Ich will auch...*heul*

Rosa hat gesagt…

@Susi, hast Du nicht vielleicht noch Vielflieger-Freiflugmeilen?

Yvonne hat gesagt…

Das klingt sehr verlockend! Wir haben zwar schoon viel vor im Herbst, aber vielleicht lässt sich da ja doch noch ein Termin finden.

Wir (Anne und ich) planen ja gerade an einem Treffen der Nord-Muttis. Vermutlich wird das Anfang Oktober stattfinden. Da müsst Ihr natürlich zwingend dabei sein ;-)

Susa hat gesagt…

Höre ich da "Bloggerinnentreffen" - nur für Mamas mit Kind - ohne Papas? Tolle Idee - wäre was für mich!!! Kann man ja erstmal ein bisschen dichter planen (D) und später, wenn man sich kennt und für gut befindet weiter weg...