Donnerstag, 30. August 2007

Wer fleißig googlet, der findet

manchmal trotzdem nur einen Wutzblog. Und manchmal frag ich mich nach wie vor, was die Leute eigentlich suchen. Naja, vielleicht haben sie auch einfach nicht genug geschlafen. Hier die neue TopTen:

10: kluch


Huch!

9: Dürfen Kabel für Digitalkameras mit ins Handgepäck?


Da könnte man sich natürlich auf den Standpunkt stellen, dass die als Waffen (Würgetechnik) benutzt werden könnten. Aber ich glaub, das wäre übertrieben, ich hatte mit meinen Kabeln keine Probleme :-)

8: Ein Männlein steht


Na, dann ist ja gut!

7: Wie finde ich meine Berufung?


Tja, das weiß ich auch nicht, aber ich hätte meine auch ganz gerne mal!

6: Babyurlaub mit Golf ohne Auto

Wir haben ein Auto-Golf, daher haben wir immer Urlaub mit Golf und mit Auto, also kann ich da nicht wirklich helfen!

5: Herlag Kinderbett stinkt


Tja, da würd ich nicht googlen, sondern waschen :-)

4: Sesamstraße pst Buchstaben kaufen


Sesamstraße? Da kann man auch Buchstaben kaufen? Pst! Ich dachte, die bekäme man bei Maren Gilzer oder so.

3: Herlag Kinderbett Anna Bewertung


Also da würd ich mich dann an Punkt 5 orientieren, schlechte Bewertung, da Herlag Kinderbett stinkt!

2: Sohn 18 steht auf Mamas Brüste


Oh herrjeh, so lange wollt ich eigentlich nicht stillen!

1: Woran erkennt man ein Nachbargleis?


Oh! Das ist mal eine gute Frage! Ich würd sagen, vielleicht ist es nebenan. Neben dem Gleis, wo der Zug steht, in dem man selber und so. Oder da, wo die Übergangsreisenden hingehen. Oder so. Im Zweifel würd ich das freundliche Service-Personal der Deutschen Bahn fragen.

Uff, ich hab mir heut also wieder redlich Mühe gegeben, den armen verirrten Googlern zu helfen. Ich bin auch ein freundliches Service-Personal :-)

Kommentare:

Anne hat gesagt…

Das ist ja wieder zum schießen, äh kaputtlachen...! Die letzten zwei sind einfach der Hammer!

Ansku hat gesagt…

Hallo,

ich bin eine der vielen stillen Mitleser und finde deinen Blog sehr schön geschrieben. Auch die Photos vom Wutz sind sehr süss.

Zum Kaputtlachen, diese Anfragen. Eine Frage: Wie und wo sieht man das denn bei blogspot? Ich würde das auch gerne mal für meinen Blog sehen. :)

Schöne Grüße aus München in den hohen Norden.

Rosa hat gesagt…

Hallo Ansku :-)

da muss ich doch morgen auch gleich mal in Deinem Blog blättern :-)

Danke, ich freu mich, dass Du hier gerne liest!

Blogspot selbst unterstützt diese Statistik-Funktion nicht, ich habe mich bei blogcounter.de angemeldet, da krieg ich dann die Google-Such-Statistiken her.

Du kannst aber auch Dich bei Google-Analytics anmelden, da kann man die auch anschauen :-)