Freitag, 21. September 2007

Familie

Meine Tante Helga ist aus Amerika zu Besuch bei meiner Mama. Jetzt liest sie auch in meinem Wutzblog. Wie schön :-)

Meine Mama hat erzählt, dass jetzt auch meine Cousins und Cousinen da drüben hier hereinschauen. Ich habe die ganze Familie lange nicht gesehen. Und irgendwie gefällt mir die Vorstellung, dass man so ja doch aneinander teilhaben kann, so I'd like to say hello to you :-)

Kommentare:

Mini's Ma hat gesagt…

Das hört sich gut an.

Ich will auch Familie in Amerika. Die würde ich dann besuchen fahren. :-)

bonnitas hat gesagt…

Ja, ich find die Vorstellung auch schön, dass die eigene Familie, Verwandschaft und Freunde mitlesen, wenn auch nur "heimlich", still und leise! :-) Apropos Familie, mein Bruder war gerade in Skandinavien. Wenn Du eine handvoll schöner Reisefotos gucken möchtest, geht das hier: http://docspeiche.de/?p=54
Ein wenig Schleichwerbung schadet ja nie! ;)