Freitag, 21. September 2007

Kuckt mal

Kommentare:

Mini's Ma hat gesagt…

Die Problematik besteht schon soooo lange und die Datenschützer kämpfen schon ewig gegen Speicherung und Durchleuchtung.

Aber mal im Ernst:
Es wird bestimmt eh schon ewig alles ohne Beschluss des Bundestages gespeichert...

Rosa hat gesagt…

Klar, die Problematik gibt es schon lange, man denke nur an die Volkszählung damals (ist die eigentlich jemals ausgewertet worden?). Oder an die Aufregung, als die Plastikpersos eingeführt werden sollten, da haben wir uns alle in den Waschsalons getroffen und unsere schönen Papp-Persos gewaschen. Man könnte sagen, wir waren damals paranoid. Man könnte auch aus heutiger Perspektive sagen, dass wir erstaunlich hellsichtig waren.

Sei es drum, ich find auch die Filmmusik so cool :-)

CreativeRabbit hat gesagt…

Schön, dass diese Problematik jetzt endlich auch die Blogs erreicht!