Mittwoch, 26. September 2007

Ruhe

Nach einer ruhigen Nacht, in der der Wutz und ich nicht einmal Matratzenplatzstreitigkeiten ausgefochten haben und beide relativ lange Schlafphasen (manchmal sogar über eine Stunde am Stück) hatten, folgt ein ruhiger Vormittag. Der Wutz ist gut gelaunt erwacht, hat sich noch vom Papa wickeln lassen und dort charmant mit ihm geplaudert. Dann hat er mit mir im Bett getobt, wir haben uns gemeinsam frisch gemacht und für den Tag gestylt (naja oder so ...), haben gefrühstückt (Mama Müsli, Wutz ein Eckchen Dinkelknäcke), dann hat er mir ein wenig bei der Arbeit zugesehen und ist dann sehr müde geworden. Nun schläft er schon eine Weile lang sehr ruhig, ich konnte ganz gut arbeiten (heut nachmittag noch einmal eine Stunde ) und viele liegen gebliebene Dinge erledigen. Ich habe sogar beim Mieterverein anrufen können. Weil mein Exvermieter ja noch eine Nebenkostennachzahlung möchte, obwohl das alles Schwachsinn ist. Die haben auch schon geschrieben. Ich habe auch eine böse Mail an eine Ebay-Verkäuferin geschrieben, die mir 3,80 Porto berechnet hat und das ganze dann in einem uralten Umschlag als Warensendung für 1,60 verschickt hat. Der Umschlag kam prompt zerrissen und natürlich offen an. Und ich bin zu sehr Gutmenschin, als dass ich gleich eine schlechte Bewertung vergebe.

Nun will ich noch das Stöckchen erledigen, das noch aussteht :-)

Keine Kommentare: