Montag, 10. September 2007

Sonntag bei Familie Wutz

Gestern haben wir richtig viel unternommen!

Der Wutz hat uns schon im finstren Morgengrauen nicht mehr schlafen lassen Wir sind recht früh aufgestanden. Und weil das Wetter schön war und unsere Laune recht gut, ging es gleich los zum Brunchen. Wir konnten sogar draußen sitzen, und die hatten sogar einen tollen Hochstuhl für den Wutz.

Dem erging es in seinem Stühlchen gar gut, wie man so sieht!


Nach dem Essen wollte er dann aber doch lieber wieder auf meinen Schoß.

Danach teilten sich unsere Interessenschwerpunkte. Der A und ich sind über den Flohmarkt gebummelt, der Wutz war natürlich auch dabei, aber er weilte irgendwie in anderen Sphären!

Wir waren dann sogar noch Pilzesammeln, aber davon gibt es keine Bilder mehr. Wir haben auch nur ganz wenige gefunden, die ich abends mit Huhn und Kartoffeln machte. Sehr lecker, sehr schöner Tag :-)

Keine Kommentare: