Samstag, 20. Oktober 2007

Gefangen - Wäre ich ...

Von Kadda hab ich ein Stöckchen gefangen, ein konjunktivistisches sozusagen :-)

Wäre ich …

ein Monat: April oder September
ein Wochentag: Sonnabend
eine Tageszeit: früher Abend
ein Planet: Sirius
ein Meerestier: Einsiedlerkrebs
eine Richtung: Südwest
ein Möbelstück: Kletterbaum
eine Sünde: Schokolade
eine historische Figur: Rosa Luxemburg
eine Flüssigkeit: Meerwasser
ein Stein: Opal
ein Baum: Magnolie
ein Vogel: Papageientaucher
ein Werkzeug: Nervensäge :-P
eine Blume: Tulpe
ein Wetter: Frühlingsregen
ein mythisches Wesen: Gorgonzola öh nö ähm hm ein Leprechaun
ein Musikinstrument: Tin Whistle
ein Tier: Katze
eine Farbe: rosa? oder rot. Knallrot
ein Gemüse: Erbse
ein Geräusch: Frühlingsregen
ein Element: Wasser
ein Auto: hm. Auto. hm. ich wär ein dings äh, Karman Ghia oder so :-)
ein Lied: Hells Bells
ein Buch: ein Fühlbuch vom Wutz
ein Wort: Hmpf oder Aye :-)
ein Körperteil: Brust
ein Gesichtsausdruck: Lächeln
ein Schulfach: Latein
eine Cartoonfigur: Helga die Hägarsgattin :-)


Ich schick das mal an Lia und an MinisMa :-)

1 Kommentar:

Alexa hat gesagt…

Habs artig beantwortet, das Stöckchen. :-)