Samstag, 10. November 2007

Der Laufwutz

Also, hier ist der Extra-Eintrag:

Es war also nachmittag, der Herr Wutz, meine Mama und ich waren im Wohnzimmer und haben uns die Zeit schön gemacht, als der Paketbote klingelte. Hier kann man schon mal kurz luschern, was er gebracht hat. Aber das muss ein Pst bleiben bis in zwei Wochen. Naja, also das brachte der Bote. Ich hab also den ganzen Gesumms erledigt, unterschreiben und so.

Dann kam ich wieder ins Wohnzimmer, mein kleiner Herr Wutz stand grad am Couchtisch (Mini's Ma , schau, die sind zu was nütze)...


... so in etwa stand er da. Er sah mich ins Zimmer kommen, wandte sich in meine Richtung, schmiss seine Ärmchen hoch und machte sich - frei "laufend" - auf den Weg. Er hat bestimmt fünf bis sechs Schrittchen mit großer Freude geschafft. Danach war er genauso hin und weg wie ich. Er ist laut johlend ganz oft um sein Bobby-Car gekrabbelt (ich hab mir das verkniffen *g*). Ich hab mir dafür ein Tränchen weggewischt und war mal wieder gerührt.

Hach!!!!

Keine Kommentare: