Sonntag, 11. November 2007

Familiensonntag

Irgendwie war ich gestern viel viel viel zu spät im Bett irgendwie. Heut morgen war ich ein wenig gerädert, und meine Augen taten den ganzen Tag recht weh.

Dennoch hatten wir einen schönen geruhsamen, aber unfaulen Tag.

Mittags rief mein Chef an, ob ich nicht etwas sehr sehr sehr brandeiliges für ihn schreiben könnte. Er schickte dann im Laufe des Nachmittags immer wieder neue Fragmente eines Manuskripts per Fax. Also musste der A auf den Wutz aufpassen. Und zum Teil hat der Wutz auch auf sich selbst aufgepasst.

Herr Wutz hat einen guten Mittagsschlaf gehalten, in den Schlaf gebracht vom Papa.

Der fleißige Papa hat dann auch gleich noch den hinteren Balkon winterfest gemacht. Das lag ihm und mir schon lange auf der Seele und ist jetzt fertig.

Zwischendurch war aber auch viel Tobezeit mit dem Wutz angesagt, der es total toll findet, wenn er mit Mama oder Papa um die Wette krabbeln darf. Er ist jetzt auch gänzlich hingerissen von dem guten alten Hin-und Herreichspiel "Hier ist der Becher, bitte schön! Oh, der Becher, danke schön!"

Abends hab ich schnell ein Frikasseechen gezaubert ;-)

Nun ruht der Wutz!

Keine Kommentare: