haben wir gestern gefeiert. Die Frau meines Vaters hat ihren Geburtstag nachgefeiert, meine Tante und mein Onkel und mein großer kleiner Bruder waren auch da. Für den Wutz war ja (wie man auf dem Bild weiter unten sehen kann) auch schon Bescherung. Und es gab sehr leckeren Kuchen. Die Wohnung ist ein bisschen nicht richtig kindersicher, aber es ist ja unser Wutz. Er hat natürlich als geübter Fragilitätsdetektor gleich alle Gefahrenquellen ausfindig gemacht und sich todesmutig drauf gestürzt. Ganz schön anstrengend das. War aber sehr nett :-)
Wir haben danach einen kleinen Umweg über den nahegelegenen spanischen Supermarkt gemacht (ist immer wieder lohnenswert, allein schon das Ankucken der Tapas macht Spaß) und dort ein wenig Wein für die Nachbarn geschenkt. Denn dort wurde dann auch gleich noch gefeiert.
Eigentlich wollte ich gar nicht hin, da ich doch ziemliche Kopfweh hatte. Aber wir sind dann noch für eine kleine Weile samt Wutzkind dort gelandet. Das war auch gut so. Der Wutz hat nämlich prompt einen kleinen Kumpel gefunden, einen kleinen Jungen, schon fast zwei Jahre alt. Der konnte eigentlich schon ganz gut laufen und auch schon ein wenig sprechen. Aber er ist dann dennoch mit dem Wutz johlend über den Fußboden gesaust. Das war wirklich eine richtige Freude, das mal so anzuschauen! Leider leider leider haben wir den Photoapparat vergessen!
Sonntag, 18. November 2007
Gleich zwei Geburtstage
Das tippselte Rosa um 14:24
Labels: Wutzfamilie
Abonnieren
Kommentare zum Post (Atom)
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen