Mittwoch, 22. August 2007

Schlaflos in Wutzhausen

OK, die letzte Nacht war nicht ganz so arg wie die davor. Ich wollte eigentlich gar nicht auf die Uhr schauen und bin wohlgemut gegen 23.00 Uhr ins Bett gegangen und hab mich neben den Wutz gelegt. Obwohl ich total müde war, wollte sich der Schlaf zuerst nicht einstellen. Dann aber doch, bis Quäk! Ist ja alles nicht so schlimm.

Schlimm wurde es erst, als ich nach dem vierten oder fünften Mal stillen das Gefühl hatte, die Nacht müsste ja nun bald rum sein, so oft wie ich gestillt hätte. Also luscherte ich doch mal auf den Radiowecker. Es war dann 1.37 Uhr. Hmpf! Dann hatte ich irgendwie kein gutes Gefühl mehr.

Zudem ist das Gefühl eines kleinen Zahnwutzes an der mütterlichen Brust nachts auch alles andere als angenehm.

Dies war mein Jammermodus für heute, ich möchte diese Nacht doch bitte gern ruhiger haben :-)

Keine Kommentare: